Ergebnisse Wandern Saint Rhémy En Bosses

0 beurteilung
Meine Meinung abgeben

Hingehen und Kontakt aufnehmen

Carte de l'emplacement de l'établissement
Col de Malatra, Saint Rhémy En Bosses, Italien
Auf der Karte anzeigen
Ich bin der Besitzer
Klicken Sie hier
2024
Empfohlen

Diese Route ist Teil der Hohen StraßeNr. 1 (Alta Via 1 - AV1). Von der Ortschaft Saint-Rhémy-en-Bosses aus überqueren Sie den Wildbach des Großen Sankt Bernhard und folgen dann etwa 100 m dem Feldweg. Nehmen Sie rechts den breiten Weg, der nach Laval hinaufführt; biegen Sie dann auf die asphaltierte Straße ab und durchqueren Sie die kleinen Ortschaften Couchepache und Mottes. Nach einem kurzen Abstieg nehmen Sie rechts den Schotterweg, der unter der Autobahn hindurchführt und auf ebenem Gelände bis zur Alm Devies weitergeht. Kurz darauf nehmen Sie rechts den von Trockensteinmauern umgebenen Weg, der durch die Weiden hinauf zur Alpage Merdeux Inferiore führt; von dort aus folgen Sie einem kurzen Stück der Schotterstraße zur Alpage de Côtes. Gehen Sie dann auf dem Weg weiter, der auf halbem Hang zur Alpage de Moindraz führt. Sie durchqueren große, schöne, grüne Weiden, bevor Sie die Alm Tsa de Merdeux erreichen. Nachdem Sie einige hübsche, malerische kleine Bäche überquert haben und einen relativ steilen, grasbewachsenen Hang hinaufgestiegen sind, erreichen Sie das Plateau des Lac Merdeux. Von hier aus gewinnt der Weg deutlich an Höhe und erreicht eine detritische Combe, die von einem felsigen Grat umgangen wird. Nachdem Sie den Graben überquert haben, folgen Sie einer langen Diagonale, die nach links führt. Nach einigen recht engen Serpentinen erreichen Sie schließlich den letzten steilen, mit Felsen übersäten Abschnitt dieser Route, die Sie zum Malatrà-Pass führt.

Organisieren Sie Ihre Reise mit unseren Partnern Saint Rhémy En Bosses

Eine Antwort senden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dienst
Sie haben bereits eine Bewertung für diese Einrichtung abgegeben, die vom Petit Futé-Team bestätigt wurde. Sie haben bereits eine Bewertung für diese Einrichtung abgegeben, die noch auf ihre Freigabe wartet. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Bewertung freigegeben wurde.