Auf dem Weg nach Kravangh durchquert man eine hübsche, bewaldete Reislandschaft, die von Dörfern und Hügeln durchzogen ist. Die Lateritpiste (in südwestlicher Richtung) ist jedoch völlig ausgefahren und Sie werden am Ende völlig mit rotem Staub bedeckt sein. Nach einer Brücke mit roten Pfosten und einer kleinen Hütte auf der linken Seite biegen Sie links ab, Richtung Südsüdost. Der Weg ist schmal und führt über einige Hügel. Biegen Sie an der ersten Kreuzung links ab, dann rechts und halten Sie nach 500 Metern an. Sie befinden sich inmitten einer Landschaft mit großen erratischen Sandsteinblöcken, die sich in der Vegetation am Fuße der großen Hügel verlieren. Der Ort ist nicht vermint und auf dem Gipfel befindet sich eine kleine Pagode. Man kann sehr viele verschiedene Baumarten beobachten, deren Namen auf Schildern angegeben sind. Wir kehren auf den Pfad zurück, der in süd-südöstlicher Richtung verläuft. Man sieht viele große Baumstämme. Das Dorf Kravangh liegt etwas weiter entfernt. Dort befindet sich eine Sandelholzbrennerei. Der Weg endet an einem Fluss am Ende des Dorfes. Nachdem Sie in einem der Restaurants in Kravangh eingekehrt sind, müssen Sie sich nur noch auf den Rückweg machen. Um ehrlich zu sein, ist diese Wanderung nichts Außergewöhnliches, aber sie ist dennoch angenehm.

Wetter im Moment

Organisieren Sie Ihre Reise mit unseren Partnern Kravangh
Transporte
Unterkünfte & Aufenthalte
Dienstleistungen / Vor Ort

Finden Sie einzigartige Reiseangebote mit unseren Partnern

Fotos und Bilder Kravangh

Derzeit gibt es keine Fotos für dieses Ziel.